Das Sekretariat

 

Meldungen an das Sekretariat / an Frau Möbius:

 

Bei jeglichen Anträgen auf Entschuldigungen (z.B. Arzttermine, Befreiungen etc.) und bei Krankheit nutzen Sie bitte die folgende Mailadresse:

abwesenheit@schweizerhof.schule.berlin.de

Setzen Sie bitte auch gleich die Klassenleitung in cc.

 

Falls Ihnen das Schreiben einer Email nicht möglich ist, rufen Sie uns unter der  Telefonnummer: 030/90299 – 5475 an.

 

Alle Krankmeldungen erfolgen bitte unbedingt bis 8.00 Uhr.

 

Falls Sie keine Mail gesendet, bzw. die Klassenleitung nicht in cc gesetzt haben, benötigt die Klassenleitung nach der Genesung Ihres Kindes eine schriftliche Entschuldigung.

 

Änderungen der Adresse, Telefon- oder Handynummer sowie E-Mail-Adressen teilen Sie uns bitte sofort mit, gerne auch per E-Mail an: sekretariat@schweizerhof.schule.berlin.de

 

Bei eingeschränktem Sorgerecht oder Änderungen des Sorgerechts benötigen wir ebenso eine umgehende Mitteilung und zusätzlich das Urteil vom Amtsgericht zur Vorlage.

 

Bitte beachten Sie auch die Meldepflicht von Infektionskrankheiten (z.B. Kopfläuse, Streptokokken usw.), welche Sie bitte sofort im Sekretariat angeben.

Vielen lieben Dank!

 

M. Möbius